RS Quest

RS Sailing

Artikelnummer :  RS-QUE-S

https://duvoisin-nautique-et-sports.odoo.com/web/image/product.template/346366/image_1920?unique=1973d17

8'936.17 CHF 8936.17 CHF 8'936.17 CHF

9'660.00 CHF

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

  • RS Modell

Diese Kombination existiert nicht.

Specifications for RS Quest

RS Modell RS Quest (ohne Gennaker) or RS Quest (mit Gennaker)

Kompakt, einfach, stabil, gutmütig.
So klein, so viel Platz und so vielseitig. Für bis zu 4 Erwachsene.

Die RS Quest ist die perfekte, stabile Allround- und Schulungsjolle. Etwas kleiner als die RS Vision. Aber deutlich kippstabiler und mit ebenso viel Platz im Cockpit. Alleine, zu zweit oder sogar zu viert. Für Einsteiger und Schulbetrieb, für Vereine und Familien, für das sportliche Zweimannsegeln mit Trapez und Gennaker - der RS Quest sorgt für viel Spaß mit wenig Aufwand!

Die RS Quest wurde in Zusammenarbeit mit den "Sea Cadets" entwickelt. Die "Pfadfinder auf dem Wasser" fanden auf dem Markt weltweit keine Jolle, die alle ihre Bedürfnisse abdecken konnte. Gemeinsam mit dem erfolgreichen Designer Jo Richards und RS Sailing wurde das Projekt in Angriff genommen. Herausgekommen dabei ist ein Boot, das seinesgleichen sucht.