RS 200

RS Sailing

Artikelnummer :  RS2

https://duvoisin-nautique-et-sports.odoo.com/web/image/product.template/346018/image_1920?unique=1973d17

0.00 CHF 0.0 CHF 0.00 CHF

0.00 CHF

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

    Diese Kombination existiert nicht.

    RS2

    Fesselnd, sehr handlich für die mit dem Adrenalin beladen Bootfahrten ist der RS200 in der größten Zahl geöffnet. Wettbewerbe hohen Niveaus mit sehr schönen Flotten (+ 100 Boote!). Einer der populärsten Jollen in die Zweihandboote heute.

    Feiner, als Physik erlaubt der RS200, eine der Zweihandboote, wer in diesen letzten Jahren am meisten gelungen ist, den Eltern, Freunde, Paare und Jugendliche, das Vergnügen zu teilen, in einem lebhaften, modernen Boot mit einem asymmetrischen Spi zu fahren.

    Die Einführung des Bootes, selbst wenn sie sehr englisch ist, erlaubt allen diejenigen, wer bereit ist einen wenigen Weg zu machen, in mehr als einem Hundert während Eurocup in Italien, Frankreich oder England segeln.

    Der RS200 ist für die Besatzungen Kleinen in durchschnittlichem Maß vervollkommnet. Mit seinem asymmetrischen Spi gibt er eine erhebende Leistung dem Tragenden, aber für alle Niveaus von Praxis zugänglicher Rest.

    Leidenschaftlich leistungsfähig, reaktiv mit einem guten Umkreis will jedermann mit legendär RS200 fahren.

    " Ich habe teilgenommen, hat viele Prüfungen von RS200 bis zur Europameisterschaft und denke ich, an einem genauso freundschaftlichen, gut organisierten und phantastischen Ereignis im allgemeine nicht teilgenommen zu haben. Die Bar hat ein sehr hohes Niveau von Wettbewerb jetzt! " Steve Dunn

    " sind Die Prüfung RS wie Ferien - du kommst an, du platzt dich in der frischen Luft.
    Vollständig erschöpft: du kehrst zurück, und dann sahst du wieder, es das Fest die ganze Nacht mit guten Kameraden machend. " Sally Potter - Eigentümer von RS200