RS 700

RS Sailing

Artikelnummer :  RS7

https://duvoisin-nautique-et-sports.odoo.com/web/image/product.template/346024/image_1920?unique=1973d17

0.00 CHF 0.0 CHF 0.00 CHF

0.00 CHF

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

    Diese Kombination existiert nicht.

    RS7

    Der RS 700 begeistert anspruchsvolle, agile Einhandsegler. Mindestens so schnell wie sein bekanntester Mitstreiter. Aber mit Sicherheit einfacher zu handhaben. Nicht für jeden. Aber für Alle, denen Action, Agilität und Herausforderung beim Segeln wichtig sind.

    Viel Segelfläche, ein ultra-leichter Rumpf und dazu noch Racks/Ausleger, Trapez und Gennaker: Das alles einhand zu bedienen ist nicht jedermanns Sache. Aber wer es packt, der bekommt ein Maximum an Segel-Spaß! Und das bereits ab 2 Windstärken!

    "Ich werde oft gefragt, welches das schnellste Einhandskiff ist. Ich rate den Leuten, mal in die RYA-Yardstickzahlen zu schauen. RS700 und MustoSkiff sind gleich schnell oder der RS700 ist schneller. Ich denke, es kommt bei solchen Skiffs sowieso weitgehend auf das Können des Seglers an. Aber welches der beiden Boote einfach zu handhaben ist, das weiß ich genau: Einhand-Gennakerbedienung, vorne viel Volumen im Rumpf, ein Rest von Cockpit statt Arbeitsplattform und das nicht komplett durchgelattete Segel machen den RS700 deutlich realistischer handhabbar. Auch, wenn Sie nicht mehr 20 Jahre alt sind und 4x die Woche zum Sport gehen oder jeden zweiten Tag segeln können."
    Christian Brandt, Ex-Vizeeuropamsister im Contender