Rs Tera

RS Sailing

Artikelnummer :  RS-TER-S

https://duvoisin-nautique-et-sports.odoo.com/web/image/product.template/346423/image_1920?unique=1973d17

3'802.04 CHF 3802.04 CHF 3'802.04 CHF

4'110.00 CHF

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

  • RS Modell

Diese Kombination existiert nicht.

Specifications for Rs Tera

RS Modell RS Tera Sport or RS Tera Pro

2 Versionen:

RS Tera Sport
Perfekt für Kids ab 30kg
3.7m2 reffbares, halb gelattetes Dacron Sport Segel
Nutzt den selben Mast wie Tera Pro
Einfaches reffen um den Mast herum - vertikale Segellatten
Segel aufgerollt lagern

RS Tera Pro
Perfekt für Kids und kleine Erwachsene ab 40kg
4.8m2 durchgelattetes Mylar Pro Segel
Leicht und leistungsstark
Nutzt selben Mast wie Tera Sport
Auto Ratchet Großschotblock

Die coole Einhandjolle für die Kids von heute. Sicher, simpel, schnell, stabil. Vom absoluten Anfänger-Level bis zur Teilnahme an hochkarätigen Weltmeisterschaften. Die RS Tera begeistert und bindet die Kids an den Segelsport. Und das äußerst kostengünstig und mit wenig Aufwand.

Die RS Tera setzt neue Standards. Als Nachwuchs- und Trainings-, Strand- und Familienboot ebenso wie im Regattabereich und das auf allen Könnensstufen - bis hin zu hochkarätig besetzten Weltmeisterschaften.

RS Tera - die perfekte Möglichkeit, Kids für das Segeln zu begeistern und sie im Segelsport zu halten.

Moderner, ergonomischer und vielseitiger als ein Opti. Schneller und wesentlich einfacher zu segeln als ein Open Bic. Und dazu noch nahezu unverwüstlich weil aus PE.

"Wenn es ein derart einfaches und ausgeglichenes und zeitgemäßes Boot bereits in meiner Jugend gegeben hätte, dann wäre ich bestimmt viel öfter gesegelt." (David Ritchie ehemaliger Coach des Britischen Segelverbandes)

"Unsere RS Tera - Flotte kommt bei den Kids bestens an. Die Kinder fühlen sich viel sicherer und wohler als auf dem schwerer beherrschbaren Open BIC, den wir damals ebenfalls getestet hatten. Außerdem ist die RS Tera auch noch schneller!"